Ruf meines Herzens: Auf dem Weg in die Top 10 der Airplaycharts?

Der Titelsong „Ruf meines Herzens“ des aktuellen CD-Albums von Andreas Rauch macht sich gerade auf, die Top 10 der offiziellen österreichischen Airplaycharts zu erobern. Hier erfahrt ihr warum!

Nachdem die Single vor zwei Wochen in die Programme von ORF Radio Niederösterreich, ORF Radio Kärnten und ORF Radio Burgenland aufgenommen wurde, und seit Wochen erfolgreich auf ORF Radio Salzburg und ORF Radio Steiermark läuft, könnte Andreas Rauch in den kommenden Wochen tatsächlich in die Top 10 der offiziellen österreichischen Airplaycharts einsteigen. Die Vorzeichen stehen nicht schlecht und wir sind schon sehr gespannt!

Auf jeden Fall gelang es Andreas Rauch vor 5 Wochen mit „Ruf meines Herzens“, die Spitze der Radio Salzburg-Schlagerhitparade zu übernehmen. Dieser Erfolg gab auch seinem aktuellen CD-Album „Ruf meines Herzens“ einen ordentlichen Schub.

Dies könnte dich noch interessieren:
Offiziellen Video zu „Ruf meines Herzens“

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar